- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie ich oben beschrieben habe, ist die neue Dienstleistung für die Karte " Freunde für mich uninteressant. Ich kann verstehen, dass Sie mit den Prozenten mehr Leute in das Restaurant locken wollen. Aber erstens hatte das Restaurant geschlossen, wegen der Jahreszeit. Und wie früher ein Zimmer Upgrade ist viel interessanter. Zumal für 2 Frauen. Das Angebot 4 für 3 war für mich interessant, Ein verlängertes Wochenende ist für Selbstständige besser zu organisieren als eine Woche. Das Publikum an diesem Wochenende war im Übrigen völlig änder als bei Ihnen sonst über Jahre gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christel, auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht wohl gefühlt haben und auch mit der Gästestruktur nicht zufrieden waren. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend informieren, sollte Sie etwas stören oder wir Ihnen sofortige Abhilfe schaffen können. Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback noch weitere Punkte besprechen wollen, gerne stehe ich Ihnen unter gastgeber.bsa@a-rosa.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin