Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
es war anders als sonst
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie ich oben beschrieben habe, ist die neue Dienstleistung für die Karte " Freunde für mich uninteressant. Ich kann verstehen, dass Sie mit den Prozenten mehr Leute in das Restaurant locken wollen. Aber erstens hatte das Restaurant geschlossen, wegen der Jahreszeit. Und wie früher ein Zimmer Upgrade ist viel interessanter. Zumal für 2 Frauen. Das Angebot 4 für 3 war für mich interessant, Ein verlängertes Wochenende ist für Selbstständige besser zu organisieren als eine Woche. Das Publikum an diesem Wochenende war im Übrigen völlig änder als bei Ihnen sonst über Jahre gewohnt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christel, auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht wohl gefühlt haben und auch mit der Gästestruktur nicht zufrieden waren. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend informieren, sollte Sie etwas stören oder wir Ihnen sofortige Abhilfe schaffen können. Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback noch weitere Punkte besprechen wollen, gerne stehe ich Ihnen unter gastgeber.bsa@a-rosa.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage