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Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Etwas abgelegen. Bestanden auf vollen Stornokosten
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Servive im Restaurant gut. Küche gut, gute ProduktPräsentation. Zimmer ausreichend gut. Leider bei den stornokosten nicht Kompromiss bereit. Schade ! Spabereich sehr schön mit aussen Pool.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Andreas", wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee zu beschreiben. Wir schätzen die aufrichtige Rückmeldung unserer Gäste sehr, da dies unsere Servicequalität stetig verbessert und Ihr ehrliches Feedback wiedergibt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit der Leistung des Service- und Küchenteams zufrieden waren. Dennoch bedauern wir, dass Sie uns auf Grund der erhobenen Stornokosten nicht weiterempfehlen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir bei einer Belegung von 100% diese nicht erlassen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage