- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Servive im Restaurant gut. Küche gut, gute ProduktPräsentation. Zimmer ausreichend gut. Leider bei den stornokosten nicht Kompromiss bereit. Schade ! Spabereich sehr schön mit aussen Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Andreas", wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee zu beschreiben. Wir schätzen die aufrichtige Rückmeldung unserer Gäste sehr, da dies unsere Servicequalität stetig verbessert und Ihr ehrliches Feedback wiedergibt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit der Leistung des Service- und Küchenteams zufrieden waren. Dennoch bedauern wir, dass Sie uns auf Grund der erhobenen Stornokosten nicht weiterempfehlen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir bei einer Belegung von 100% diese nicht erlassen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin