- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach der Ankunft reklamierte ich den Zustand des Badezimmers, mit Blutresten am Kosmetikspiegel, diese wurden daraufhin ( nach Anmahnung ) trocken verrieben. Stockflecken in der Dusche, schwarze Stellen in den Siliconfugen, klebrige Schalter, defekter Teppich und nicht funktionierende Fliegenrollos passen zum alten Röhrenfernseher. Gut, daß wir Desinfektionsspray mithatten. Wir sind schwer enttäuscht und können die Zimmer nicht weiterempfehlen. Starken Punktabzug gibt es auch für den lauten, unorganisierten SPA-Bereich. Es befanden sich Kinder im Saunabereich, Wasser oder Tee fehlte komplett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Ralf", auf diesem Wege bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat und Ihr SPA-Aufenthalt nicht die gewünschte Ruhe bot. Ihre Hinweise haben wir an die Abteilungen weitergeleitet. Dennoch hoffen wir, Sie haben die Zeit am Scharmützelsee genossen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns und unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom "Märkischen Meer" K. Rahn