- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine glatte Enttäuschung war dieses Hotel. Die vielen lobenden Bewertungen auf diesem Portal sind mir völlig unverständlich. Es mangelt an vielen Punkten, z.B. Keine Dusche im Zimmer sondern eine Badewanne. Kein Insektenschutz vor dem Fenster, obwohl großspurig angekündigt. W-LAN unterirdisch, allenfalls in der Lobby und im Restaurant funktionierend. Beleuchtungsschalter im Zimmer: ein großes Rätsel. Restaurantleistung allenfalls 3Sterne. Speisen allesamt vorgekocht und nicht frisch zubereitet, wie in einigen Kommentaren hier zu lesen ist. Frische Brötchen zum Frühstück sind hier unbekannt, dafür gibt es "Gummiadler". Die Mitarbeiter an den Kochstationen haben das Wort " freundlich" noch nicht gehört, sie sind mürrisch und reden ihre Gäste stets in der 3. Person an. Das Personal im Restaurant dagegen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist zu weit vom Hotel entfernt und kostet viel Geld, für mich reine Abzocke, weil der Preis vom Betreiber festgelegt wird. Das Hotels überall Parkgebühren für Außenparkplätze erheben, ist eine glatte Ausrede! Ob sich eine Reise dorthin lohnt um Golf zu spielen, muß jeder selber entscheiden. Für mich hat sich die Fahrt nicht gelohnt, weil der AP-Platz ausschließlich im Wald verläuft, wo dieser Wald liegt, kann man nicht erkennen: langweilig. Preis/Leistung im Golfbereich stimmen auch nicht: Cart der simpelsten Art:40,00 Kein Clubrestaurant vor 12:00
Fällt mir nichts mehr ein zu diesem Thema
Man ist bemüht
Ein Resort im Wald oberhalb des Sees
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Lücke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Michael, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen eine schöne und unbeschwerte Auszeit bereiten zu können. Schade, dass uns dieses bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Bewertung haben wir im Team diskutiert und geben Ihnen natürlich Recht, dass ein freundlicher Umgangston natürlich in allen Bereichen die absolute Norm sein sollte und werden hier mit den Mitarbeitern ins Gespräch gehen. Bezüglich der Hinweise zu den Lebensmitteln bedauern wir hier Ihre Wahrnehmung sehr, denn unser Küchenteam achtet sehr auf qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte aus der Region und legt bei der Zubereitung der Speisen höchsten Wert auf Qualität. Wir geben Ihnen Recht, dass wir mit dem WLAN hier im Resort eine Herausforderung haben, können aber versichert sein, dass unser Technikteam mit Hochdruck an einer schnellen Lösung arbeitet. Natürlich verfügt das Resort mit seinen vollständig renovierten Gästezimmern auch in manchen Kategorien über Zimmer mit Dusche. Für Fragen zur Technik im Zimmer steht Ihnen unser Gästeserviceteam jederzeit zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Parkplätze, die sich 50m vom Hoteleingang entfernt befinden. Es ist richtig, dass diese kostenpflichtig sind und mit EUR 9,- pro Tag berechnet werden. Gerne steht unser Gästeserviceteam Ihnen zur Verfügung, Ihren PKW zu parken und auch bei Abreise gerne wieder vor fahren. Schade, dass auch unsere Golfplätze, die zu den besten Deutschlands gehören und mehrfach ausgezeichnet wurden, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist richtig, dass unsere neuen Carts unseren Gästen kostenpflichtig als Tagesmiete zur Verfügung stehen. Lieber Michael, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin