- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir wollten von Fr- So eigendlich nur ausspannen und die Massagen genießen, aber das war schon am anreisetag nicht mehr möglich, man bot uns doch an am So gegen 12,45 wäre noch ein Termin frei ! Die sauna war auch nicht unsere fall leider kein typisch geruch sondern eher nach Desinfektion, schade. Für ein 5 Sterne Hotel fand ich auch zu wenig Liegen vorhanden , Ruheraum keine Liege frei und am Pool mit Bar war es sehr Laut. wir hatten glück das eine Familie uns eine Liege freigemacht hat. Bei Essen mußten wir auch erst mal warten da nicht genügen Tische frei waren, das Personal war sehr nett und bemüht, Essen war Ok nichts besonderes . Dann waren wir gespannt was das Abendprogramm hergibt ! Und das war dann für uns die Krönung ! Es wure die Leinwand angeschaltet (ARD) und die Doku über die Nationalmannschaft gezeigt. 5 Sterne in deutschland lohnt sich. Das war dann auch die Entscheidung für uns wieder am gleichen nach hause zu fahren ( zum glück nur 50 min.) Beim Auschecken wurde zwar nachgefragt warum, aber interessiert hat es sie nicht wirklich das einzige was sie dazu sagte war " aber wir können Ihnen kein geld zurück geben". schade auch bis heute hat sich keiner gemeldet und mal nachgefragt warum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee und Ihre Bewertung. Dankend nehmen wir Ihre Hinweise an und haben diese bereits mit den entsprechenden Verantwortlichen besprochen. An dieser Stelle kann ich Ihnen mitteilen, dass die Renovierung und Modernisierung des SPA-Bereiches momentan durchgeführt wird. Tatsächlich ist es uns immer wichtig, die Gäste vorab zu informieren, dass sie ihre SPA-Termine bereits ca. 1 Woche vor Anreise buchen, damit keine Enttäuschung vor Ort eintritt. Bitte entschuldigen Sie dieses Versäumnis unsererseits. Als Abendunterhaltung für unsere Gäste bieten wir täglich Live-Musik an. Diese beginnt nach dem Abendessen gegen 21:30 Uhr. An dem von Ihnen benannten Tag haben wir zusätzlich auf Wunsch der Gäste den Dokumentationsfilm der Deutschen Nationalmannschaft übertragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus überzeugen können! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow M.Vogel stellv. Direktorin