- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das A-Rosa am Scharmützelsee ist für einen kurzen Wellness Trip am Wochenende absolut zu empfehlen. Wir waren von Donnerstag bis Samstag und haben unsere Wahl nicht bereut. Vor allem am Donnerstag und Freitagvormittag war es in der Anlage noch sehr ruhig und sämtliche Aktivitäten konnten in vollem Umfang genutzt werden. Entsprechend überschaubar war auch die Gästeanzahl an der Bar und im Restaurant, was super angenehm gewesen ist. So waren keine langen Wartezeiten beim morgendlichen Omelett bzw. an den abendlichen Fleischtheken notwendig und bestimmte Räumlichkeiten (wie das Kaminzimmer) konnten problemlos genutzt werden. In Bezug auf Preis-/Leistungsverhältnis muss das Hotel nach unserer Ansicht langsam anfangen die Qualität (bspw. der Zimmereinrichtung) zu erhöhen, damit das in Zukunft nicht unausgewogen wird.
Insgesamt waren wir mit unserem Zimmer (Doppelzimmer Superior Seeseite) zufrieden. Allerdings muss das Hotel aus meiner Sicht langsam beginnen in die Zukunft zu investieren. Für gleiches Geld haben wir schon deutlich moderne Zimmerausstattungen erleben dürfen.
Egal ob an der Rezeption, in der Bar oder im Restaurant wir waren mit dem Service rundum zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten vor allem bei den Saunaaufgüssen von Roberto unseren Spaß. Absolut empfehlenswert (wenn man die Hitze einigermaßen aushält)! Leider hatten wir die Massageanwendungen nicht vor Anreise gebucht. Vor Ort waren bereits alle Termine vergeben. Und uns war vor Anreise nicht 100% klar, dass die Tennisplätze über einen lokalen Anbieter angeboten werden und nicht inkludiert sind (war in der Veranstalterbeschreibung zumindest nicht ganz klar).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Tino, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Für Ihre offenen und ehrlichen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar, denn Sie helfen uns, unsere hochgesteckten Ziele weiter zu verfolgen bzw. unseren Standard stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihren Aufenthalt in der Woche in vollen Zügen genießen konnten und Sie generell eine schöne Auszeit in unserem Resort verbringen konnten. Natürlich haben wir uns Ihre konstruktiven Hinweise gerne angenommen. Wir teilen Ihre Sichtweise bezüglich der Zimmerausstattungen vollkommen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass aktuell auch die Zimmer in Haus 3 renoviert werden und wir unseren Gästen ab April vollständig renovierte Gästezimmer anbieten können. Lieber Tino, wir sind gespannt, wie sie Ihnen gefallen werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße und eine schöne Zeit für Sie Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin