Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Gerne wieder!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bitte rüsten Sie Ihre TV - Geräte um auf 55" in den Suiten,DANKE!!! Der Pool ist während der Hauptzeiten total überfüllt,keine Liegen zur Verfügung und laut,das muß ich einfach ablehnen,das ist nicht 5 +++++!!! Verständlich durch die vielen Gäste und denn lebhaften Kleinkindern !Das wird Ihre größte Herausvorderung in Zukunft werden ,uns etwas älteren Familien mit größeren Kindern auch Ruhe und Entspannung zu gewähren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, auf diesem Wege bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns zu hören, dass Sie gern wieder kommen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das TV-Gerät im Zimmer nicht gefallen hat und Ihr SPA-Aufenthalt nicht die gewünschte Ruhe bot. Ihre Hinweise haben wir an die Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen zu dürfen - vielleicht außerhalb der Ferienzeiten, damit Sie sich noch besser erholen können! Herzliche Grüße vom ""Märkischen Meer"" M. Vogel stell. Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage