Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Philipp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Golferlebnis mit räumlichen Handicap
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Park ähnliche Kulisse des Hotels, eingebettet von einem See und der Golfanlage ist schon gewaltig. Würde der Empfang an der Rezeption sich auch so zeigen, dann würde einem angenehmen Urlaub nichts im Wege stehen. Leider machten die Leute an der Rezeption einen gelangweilten und nicht zielgerichteten Eindruck. Das Arrangement mit HP wie in allen anderen Arosa Hotels nur zum Empfehlen! Zimmer etwas klein und nicht mehr State of the Art. Spa Bereich ein Traum!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Philipp
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, sich im A-ROSA Scharmützelsee wie zu Hause zu fühlen und jederzeit herzlich willkommen zu sein. Leider ist uns dieses bei Ihnen nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Sie können versichert sein, dass das Verhalten unser Rezeptionsmitarbeiter, wie Sie es vernommen haben, nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen und haben dieses bereits mit dem verantwortlichen Abteilungsleiterm besprochen. Lieber Andreas, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie dennoch bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie uns somit die Chance geben, Sie vollends vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns sehr auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage