- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Haben 1 Woche Golfurlaub gebucht. 3 Top-Golfplätze in direkter Hotelnähe. Kinder- und Hunde-Hotel, daher leider zu laut. Restaurant-, Schwimmbad- und Sauna-Bereich von schreienden tobenden Kinder überfüllt. Sauna teilweise außer Betrieb. Hotelangaben bezüglich Seeblick fragwürdig.
Versprochenes Zimmer nicht bekommen. Balkon ohne Seeblick direkt am Kinderspielplatz sinnlos. Zimmergröße ausreichend. Matratzen zu weich. Sauberkeit verbesserungsbedürftig.
Halbpension zu empfehlen. Essen in Bufett-Form sehr gut und vielfältig. Flaschenweine sehr hochpreisig. Leider kümmert sich niemand um im Restaurant herumtobende Kleinkinder (leider viel zu laut).
Reklamationen wurden nicht zufriedenstellend bearbeitet. Obstteller und vorgedruckte Entschuldigungskarte als Entschädigung für falsches Zimmer und Lärmbelästigung erhalten. Personal im Restaurant gut und aufmerksam.
Ruhige dörfliche Lage am Rand des Scharmützelsee (wegen der hohen Bäume leider kaum ein Zimmer mit Seeblick). Kaum Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Halbpension daher zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 hervorragende Golfplätze in direkter Nähe in Top-Zustand. Gebuchte und reservierte Startzeiten wurden leider doppelt vergeben oder mit Turnieren belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie nicht die gewünschte Ruhe und Erholung genießen konnten, auf die Sie sich sicherlich gefreut haben. Gerade bei ausgebuchtem Haus am Wochenende ist vor allem unser SPA-ROSA durch Familien mit Kindern sehr gut besucht. Dennoch versuchen wir, allen Gästen ob mit oder ohne Kindern gleichermaßen gerecht zu werden. Das uns dieses in Ihrem Falle nicht gelungen ist, bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Zimmers. Sie können versichert sein, dass verschmutzte Zimmer nicht dem Standard unsere Hauses entspricht und sind hier mit der leitenden Hausdame bereits ins Gespräch gegangen. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass wir lediglich Zimmer zur Seeseite anbieten. Wir bedauern es sehr, dass Reklamationen vor Ort nicht zufrieden stellend gelöst wurden. Gern möchten wir Sie wissen lassen, dass wir aufgrund Ihres Feedbacks bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern im Gespräch sind und entschuldigen uns ausdrücklich für die gewonnenen Eindrücke. Lieber Peter, wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin