Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Golfurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die Gesamtbewertung unseres 4 Tage Golfurlaubs fällt durchschnittlich aus. Freundlichkeit, Service + Angebote im Resort sind gut. Golfplätze selbst sehr schön. Die Wege zu den Golfplätzen extrem lang, ein shuttle wäre wünschenswert. Zimmer sind okay, Dusche zu eng + klein. "Seaview" Zimmer > den See kann man nur erahnen, wird durch Wald verborgen. Preis - Leistungsverhältnis des Hotels stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Ulrich“, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht begeistern konnten und Ihre Urlaubsfreude getrübt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und bereits intern besprochen haben. Für die schnellere Erreichbarkeit unserer weitläufigen Golfanlage reservieren wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt vorab ein E-Cart, um die Kräfte für das Spiel aufzusparen. Bezüglich Ihrer Anmerkung des Preis-Leistungsverhältnisses würden wir uns über einen weiteren persönlichen Austausch mit Ihnen freuen, da Sie uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise geben, um unsere Servicequalität zu verbessern. Dennoch hoffen wir, Sie haben die Zeit am Scharmützelsee genossen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns und unserem Haus überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage