- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wollten uns ein paar nette Tage über den Valentinstag machen. Sind mit Hund angereist (30€ extra pro Nacht). Leider bekommt man das Gefühl, das Hunde nicht gerne gesehen sind, aber natürlich das zusätzliche Geld. Unser "Hundezimmer" ( Deluxe )- war abgewohnt und machte einen schmuddeligen Eindruck (kaputte Gardinen , kaputter Teppich , dreckige Türen im Bad , Bademantel kaputt).Die Preise sind absolut ungerechtfertigt und überhöht. Das zieht sich auch durch sämtliche Bereiche im Hotel. Den SPA Bereich kann man am Samstag kaum nutzen, absolut überfüllt, laut. Der Sonntag war dann schon besser! Alles in allem- wir werden nicht mehr wiederkommen. Für diese Preise bekommt man sonst deutlich besseres geboten. Das wissen wir sehr gut, da wir selbst aus dieser Branche kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, zunächst bedanken wir uns herzlich dafür, dass wir Sie als Gäste im A-ROSA Resort am Scharmützelsee begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht, A-ROSA ständig zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, dass wir zu jeder Zeit unsere hochgesteckten Ziele und Standards erreichen. Es tut uns leid, dass uns dieses in Ihrem Falle leider nicht gelungen ist. Gerne hätten wir bereits vor Ort von Ihrem Unmut erfahren, um entsprechend schnell reagieren zu können. Selbstverständlich sind auch Hunde willkommene Gäste in unserem Resort. Auf Rücksicht auf unsere Gäste, die allergisch auf jegliche Art von Tierhaaren reagieren, haben wir im Haus 3 extra Zimmer in der Kategorie „Classic“ für Gäste z.B. mit Hunden vorgesehen. Sie können jedoch versichert sein, dass weder kaputte Gardinen und Teppich, fleckige Türen und zerschlissene Bademäntel dem Standard unseres Hauses noch unserem Verständnis von Qualität entsprechen. Ihre Hinweise haben wir direkt an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu jederzeit die gewünschte und erhoffte Entspannung in unserem neu gestalteten SPA-ROSA gefunden haben, bedauern wir sehr. Jedoch bitten wir um Verständnis, dass es gerade bei ausgebuchtem Haus am Wochenende zu kurzfristigen Engpässen kommen kann, wobei wir stetig versuchen, diese Engpässe weitestgehend zu minimieren. Als Ihre persönlichen Gastgeber liegt es uns sehr am Herzen, dass Sie sich im Resort wohlfühlen. Daher würden wir uns freuen, Sie dennoch bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin