- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck vom Hotel war gut, aber leider konnte das Zimmer die Erwartungen nicht erfüllen. Für ein 5-Sterne Hotel ließ Sauberkeit und Ausstattung doch stark zu wünschen übrig (dreckige Fensterscheiben, stark abgewohntes Mobiliar, Müll vom Vorgänger im Mülleimer, veraltete Ausstattung), der versprochene Seeblick den sich das Hotel extra bezahlen lässt war auch nur in Ansätzen und mit viel Fantasie vorhanden. Fazit: Preis/ Leistungsverhältnis passte bei unserem (Exekutiv)Zimmer gar nicht. Dennoch haben Service und Freundlichkeit des Personals und vor allem das sehr reichhaltige und leckere Essen dafür gesorgt das wir unseren Aufenthalt genossen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für das Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu beschreiben. Ihre Anregungen bzgl. der Zimmerreinigung wurden an das Hausservice-Team bereits weitergeleitet. An dieser Stelle kann ich Ihnen mitteilen, dass die Renovierung der Zimmer bereits in Planung ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen zu dürfen. Gerne reservieren wir bei Verfügbarkeit ein renoviertes Country-Zimmer im Haupthaus für Sie. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin