Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Gut aber keine 5-Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war gut, aber leider konnte das Zimmer die Erwartungen nicht erfüllen. Für ein 5-Sterne Hotel ließ Sauberkeit und Ausstattung doch stark zu wünschen übrig (dreckige Fensterscheiben, stark abgewohntes Mobiliar, Müll vom Vorgänger im Mülleimer, veraltete Ausstattung), der versprochene Seeblick den sich das Hotel extra bezahlen lässt war auch nur in Ansätzen und mit viel Fantasie vorhanden. Fazit: Preis/ Leistungsverhältnis passte bei unserem (Exekutiv)Zimmer gar nicht. Dennoch haben Service und Freundlichkeit des Personals und vor allem das sehr reichhaltige und leckere Essen dafür gesorgt das wir unseren Aufenthalt genossen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für das Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu beschreiben. Ihre Anregungen bzgl. der Zimmerreinigung wurden an das Hausservice-Team bereits weitergeleitet. An dieser Stelle kann ich Ihnen mitteilen, dass die Renovierung der Zimmer bereits in Planung ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen zu dürfen. Gerne reservieren wir bei Verfügbarkeit ein renoviertes Country-Zimmer im Haupthaus für Sie. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage