- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren nun zum wiederholten male im Arosa Bad-Saarow. Hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer. Das Personal war wie immer super freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen im Restaurant hat an Qualität noch mal zugelegt und war für uns nicht zu toppen. Haben selten so gut gegessen. Auch der Service an der Bar mit Frau H. ist unschlagbar. Obwohl wir nur 1 - 2 x im Jahr im Arosa sind, erkennt Sie uns sofort und weiß auch noch unsere lieblings Cocktails. Sehr gute Gruppensportkurse vor allem mit Herrn .... (weiß leider den Namen nicht mehr). Der renovierte Wellnessbereich ist sehr schön und gelungen. Einzig die Aufgüsse könnten öffter und früher am Nachmittag beginnen (schon gerne ab 13:00) . Trotzdem freuen wir uns schon auf das nächste mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Heike, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit uns Ihre Eindrücke zu schildern. Allen unseren A-ROSA Mitarbeitern ist es eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen eine schöne und unvergessliche Auszeit zu bereiten und das Gefühl zu vermitteln, jederzeit herzlich willkommen und im A-ROSA ein Stück weit zu Hause zu sein. Schön dass uns dieses bei Ihnen gelungen ist und wir Ihre Erwartungen wieder erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unser Team weitergeleitet. Auch Ihren Hinweis hinsichtlich der Saunaufgüsse haben wir unseren SPA-Manager übermittelt. Herzlichen Dank hierfür. Liebe Heike, dann nehmen Sie gerne beim Worte und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin