Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
In keinem Fall fünf Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gastrobereich und SPA sehr gut. Zimmer leider angedreckt. Für ein 5 Sterne Hotel leider völlig inakzeptabel. Schade:


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon erwähnt leider sehr angedreckt. Kosmetikspiegel hatte eine dicke Dreckschicht (Haarspray?), das Plastik der Lampen neben dem Waschtisch voll mit Spritzern (Zahnpasta?). Staub auf den Prospekten im Zimmer. Im Kühlschrank lief braune Drecksüffe die hinter Wand runter. Holzvertäfelung im Bad und Zimmer schon abgewetzt. Insektengitter kaputt und klapprig. Nicht mehr in der 'Schiene', so dass beim Hoch und Runtergleiten der Putz auf den Balkon bröselt. Entspricht in keinem Falle einem fünf Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöne Terrasse. Gutes Essen.


    Service
  • Gut
  • Kritik wurde freundlich aufgenommen. Allerdings kein Entschädigungsangebot. Der Hinweis, dass unser Besuch anlässlich unseres Hochzeitstages stattfindet, wurde leider komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolph, wir bedanken uns für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen eine schöne und entspannte Auszeit zu bereiten und da Gefühl zu vermitteln, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wir bedauern es sehr, dass wir dieses Gefühl bei Ihnen nicht wecken konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Hochzeitstag nicht beachtet wurde obwohl es uns immer Freude bereitet, unsere Gäste an solch besonderen Tagen mit Kleinigkeiten zu überraschen. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und Bad umgehend an unser Hausdamen- und Technikteam weitergeleitet und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Schäden und Zustände direkt behoben wurden. Sie können versichert sein, dass diese weder dem Standard unseres Hauses noch unserem Verständnis von Qualität entspricht. Für die gewonnenen Eindrücke entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Dennoch freut es uns zu lesen, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Lieber Rudolph, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Resort nicht weiterempfehlen, würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage