- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, spitzen Service, sauberer SPA - ROSA- Bereich für Ruhe und Entspannung mit ganz kleinen Schwächen und meckern auf hohem Niveau. Wohlfühltermin aus Beautie wurde zu 100% für die Seele erfüllt. Freizeitaktivitäten ausreichend vorhanden, aus Zeitmangel geht nicht alles zu nutzen. Das renovierte Zimmer, sehr modern eingerichtet, sauber und mit tollem Seeblick. Das Frühstück- u. Abendbuffet (Themenabend) ist frisch und vielseitig. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was man von den Gästen am Pass (Marktrestaurant) nicht immer behaupten kann, sie sind sehr vordernt und respektlos. Das Ein- u. Ausschecken ging auch entspannt. Vielen Dank ans Team
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihr freundliches und herzliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sie sich in unserem Resort rundum wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer größtenteils renovierten Zimmer. Umso bedauerlich ist es, dass Ihnen unser neu gestaltetes SPA-ROSA nicht zu 100% zugesagt hat und würden uns hier gern nähere Informationen wünschen um entsprechend reagieren zu können. Liebe Petra, wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie vollends von unserem Haus überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin