- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abseits gelegen, ohne eigenes Auto nicht zu empfehlen. Gardinen hätten bei einer Kontrolle durch Hausdame auffallen müssen. Bademantel mußte wegen abgerissenen Schlaufen umgetauscht werden. Keine Hausschuhe im Zimmer. Röhrenbildschirm haben wir in keinem weiteren von uns besuchten 5 Sternehaus gesehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Helga, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee zu beschreiben. Wir schätzen die aufrichtige Rückmeldung unserer Gäste sehr, da dies unsere Servicequalität stetig verbessert und Ihr ehrliches Feedback wiedergibt. Wir bedauern sehr, dass die Ausstattung des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Im I. Quartal 2015 ist die Renovierung der Zimmer in Haus 2 & 3 inkl. dem Austausch der Fernseher geplant. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ab Ostern 2015 die Chance geben, Sie wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen zu dürfen und wir Sie dann von unserem Haus überzeugen können. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, organisieren wir auch gern einen Transfer vom Bahnhof zu unserem Hotel für Sie. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee.