Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Leider nicht so toll wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit hohen Erwartungen aufgrund der vielen positiven Bewertungen sind wir angereist. Schon die Ankunft im Zimmer war enttäuschend: das Zimmer in der Nichtraucheretage roch deutlich nach Rauch und ein Umzug in ein anderes war aufgrund 100% Auslastung angeblich nicht möglich. Service der Rezeption also nicht umwerfend. Ähnlich fiel uns der Service im Restaurant auf - langsam, etwas unmotiviert. In einem derartigen Hotel sollten zum Beispiel Latte Macchiato Löffel vorhanden sein - patzige Reaktion der Bedienung auf Nachfrage: "Ja, die sind halt grad alle im Umlauf." Hm. Zudem funktionierte der Vollautomat nicht richtig (verkalkt?) und das tagelang. Auch hier keine Problemlösung nach mehrmaligem Bescheidgeben. Das sind jetzt kleine Beispiele für den nicht ganz runden Service in diesem Hotel. Ansonsten war es in Ordnung - es war ok, aber eben nicht besonders. Angenehm war der Ruhebereich der Saunen und auch der Fitnessraum. Am Wochenende war es verständlicherweise voll und daher nicht ganz so entspannend im Wellnessbereich. Fazit: Wir fahren in Zukunft lieber in ein anderes Hotel.


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, wir bedanken uns für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit uns Ihre Eindrücke in einem so offenen und ehrlichen Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, das unser neu gestaltetes SPA-ROSA Ihre Zustimmung gefunden hat und Sie dort erholsame Stunden genießen konnten. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihren Hinweise angenommen haben und bereits Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten haben. Wir entschuldigen uns für die gewonnenen Eindrücke hinsichtlich der Freundlichkeit unseres Serviceteams, denn der von Ihnen beschriebene Zustand entspricht weder dem Standard unseres Hauses noch ist dies das A-ROSA Verständnis von wunderschönen Urlaubsaugenblicken. Die Kaffeemaschinen wurden zwischenzeitlich gewartet und stehen unseren Gästen wieder für einen leckeren Kaffeegenuss zur Verfügung. Liebe Caro, dass Ihr Zimmer bei Anreise nach Rauch gerochen hat, tut uns natürlich sehr leid, jedoch war aufgrund des ausgebuchten Hauses am Wochenende ein Zimmerwechsel in der Tat nicht mehr möglich. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr, dass unser Resort zukünftig nicht mehr zu Ihren Reisezielen zählen wird hoffen aber dennoch darauf, Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage