Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMehr Schein als Sein
Katrin (46-50)
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis und Leistung stimmen überhaupt nicht überein: teure Suite gebucht und nur Obst und Wasser am ersten Tag. Keine Flachbildschirme, Sky und WLan müssen extra bezahlt werden. Es war noch Nebensaison, d. H. mittags war nicht ein Restaurant geöffnet. Beim Abendbüfett (40€) war einer der Hauptspeisen bereits nach 1 Stunde aus und konnte nicht mehr nachgeliefert werden. Auch mit den Reservierungen und Abrechnungen im SPA gab es Probleme. Mit Reklamationen ist das Management nicht souverän umgegangen. Dass man Stammgast war, interessierte niemanden. Es gab einzelne Mitarbeiter, die sich zwar wirklich Mühe gegeben haben, doch letztlich bleibt, die traurige Erkenntnis, uns ein neues Domizil in der Region zu suchen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |