- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel, leider nicht in allen Punkten 5 Sterne wert. Personal war sehr freundlich, allerdings funktionierte offensichtlich die Kommunikation zwischen den einzelnen Sparten offensichtlich nicht immer. Die Rezeption wußte z.B. nicht, dass das Restaurant Villa am Meer wegen einer geschlossenen Gesellschaft geschlossen war. Auch die Informationen zu den Golfplätzen stimmten nicht. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Allerdings sieht man den Möbel schon ein wenig das Alter an. Außerdem klebten bei sämtlichen Lichtschalter die Rahmen. Vermutlich waren sie irgendwann einmal mit dem falschen Reinigungsmittel gesäubert worden. Für ein 5-Sterne Haus erwarte ich aber, dass so ein Mangel beseitigt wird. Leider gibt es im Haus selbst nur ein Buffet-Restaurant, das mit 35 € für das, was geboten wird, überzahlt ist. Das Frühstücksbuffet war aber sehr gut und bot reichlich Auswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee und Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Gästen eine schöne, unvergessliche und vor allem unbeschwerliche Zeit zu bereiten. Um hierbei unseren Service zu halten bzw. stetig zu verbessern, sind wir für jegliche Anregungen und Kritiken dankbar. Liebe Sabine, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll und ganz zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, die wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen haben. Ganz herzlich entschuldigen wir uns bei Ihnen für die während Ihres Besuches entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder am idyllischen Scharmützelsee begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie vollends vom A-ROSA Scharmützelsee zu überzeugen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin