Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Nicht empfehlenswert – sehr enttäuschend
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir sehr unzufrieden mit unserem Aufenthalt. Uns wurde vor Reiseantritt ein Upgrade versprochen, sowie wunderschöne, neue Zimmer, die bildhaft übermittelt wurden. Abgefertigt hat man uns dann vor Ort mit einem absolut in die Jahre gekommenen, unzumutbarem Zimmer in Haus 3, das dem heutigen Standard überhaupt nicht mehr entspricht. Vom Schmutz am Bettrand und auf dem Balkon,dem versifften Duschkopf und einem antiken Röhrenfernseher mal abgesehen ist dies keine Art und Weise seine Gäste abzuspeisen. Wir werden das Arosa auf gar keinen Fall weiterempfehlen und sind sehr unzufrieden ein solch negatives Erlebnis in Ihrem Haus verlebt haben zu müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Bernd“, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. An dieser Stelle bedauern wir sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Aktuell verfügen wir über bereits renovierte und unrenovierte Zimmer, die auch in unserer Außendarstellung, z.B. über die Homepage, beworben werden. Um alle Zimmer auf einen einheitlichen Standard zu bringen, planen wir die Renovierung der anderen Zimmer für das kommende Frühjahr. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Mängel am Duschkopf und Bettrand nicht unserem gewünschten Standard entsprechen und wir dies bereits mit den Verantwortlichen der betroffenen Abteilungen besprochen haben. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes umgehend informiert hätten, damit wir vor Ort reagieren und Ihren Urlaub bei uns im Haus so angenehm wie möglich gestalten können. Auch wenn wir Sie nicht vollends begeistern konnten und Ihre Urlaubsfreude getrübt wurde, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Haus und A-ROSA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage