- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir sehr unzufrieden mit unserem Aufenthalt. Uns wurde vor Reiseantritt ein Upgrade versprochen, sowie wunderschöne, neue Zimmer, die bildhaft übermittelt wurden. Abgefertigt hat man uns dann vor Ort mit einem absolut in die Jahre gekommenen, unzumutbarem Zimmer in Haus 3, das dem heutigen Standard überhaupt nicht mehr entspricht. Vom Schmutz am Bettrand und auf dem Balkon,dem versifften Duschkopf und einem antiken Röhrenfernseher mal abgesehen ist dies keine Art und Weise seine Gäste abzuspeisen. Wir werden das Arosa auf gar keinen Fall weiterempfehlen und sind sehr unzufrieden ein solch negatives Erlebnis in Ihrem Haus verlebt haben zu müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Bernd“, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. An dieser Stelle bedauern wir sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Aktuell verfügen wir über bereits renovierte und unrenovierte Zimmer, die auch in unserer Außendarstellung, z.B. über die Homepage, beworben werden. Um alle Zimmer auf einen einheitlichen Standard zu bringen, planen wir die Renovierung der anderen Zimmer für das kommende Frühjahr. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Mängel am Duschkopf und Bettrand nicht unserem gewünschten Standard entsprechen und wir dies bereits mit den Verantwortlichen der betroffenen Abteilungen besprochen haben. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes umgehend informiert hätten, damit wir vor Ort reagieren und Ihren Urlaub bei uns im Haus so angenehm wie möglich gestalten können. Auch wenn wir Sie nicht vollends begeistern konnten und Ihre Urlaubsfreude getrübt wurde, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Haus und A-ROSA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin