Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Nicht nur für Golfer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man merkt kaum, daß das Hotel über 200 Zimmer hat. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt. Viele Paare mit kleinen Kindern, überwiegend Deutsche, vor allem Golfer. Unbedingt einmal zum Essen in die Alte Schule nach Reichenwalde fahren. Dort ist zwar das Ambiente nicht so toll wie in der Villa am See, aber die Qualität der Spreisen ist mindestens genauso gut. Spaß macht auch eine Segway-Tour, die kann man an der Rezeption buchen und direkt vom Hotel aus starten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite mit Seeblick. Ganz toll fanden wir das Fliegennetz, das man bei geöffneter Balkontür herunterkurbeln kann, sodaß man abends im Zimmer das Licht anmachen kann, ohne dass die kleinen Biester hereinfliegen. Glücklicherweise funktioniert die Klimaanlage perfekt, es kann sehr warm werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Halbpension im Marktrestaurant gibt es nur in Buffet-Form. Das finden wir sehr ungemütlich, und wenn man nicht in der Nähe des Buffets sitzt, hat man ganz schön zu laufen. Außerdem sind nicht alle Speisen angeschrieben (z.B. die Vorspeisen), sodaß man gar nicht weiß, was da vor einem liegt. Wer später zum Essen geht, so wie wir, findet auch nicht mehr alles schön präsentiert. Dafür gibt es genügend Tische im Freien, wunderbar, wenn man gerne draußen ißt. Gegen Aufpreis kann man die HP auch im Gourmet-Restaurant "Villa am See" einnehmen, hier ist das Ambiente großartig, und die Spreisen sind hervoragend zubereitet. Hervorzuheben ist ebenfalls das Frühstücksbuffet, das nun wirklich keine Wünsche offen läßt. Einziger Kritikpunkt: die Saftgläser sind so winzig, daß sie eher an ein zu groß geratenes Schnapsglas erinnern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Als ich durch meine fehlerhafte Bedienung den Zimmersafe nicht mehr öffnen konnte, war innerhalb fünf Minuten ein Mitarbeiter zur Stelle. Super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am See ist natürlich kaum zu toppen. Wer allerdings gerne nach dem Essen noch ein bißchen spazieren geht, ist fehl am Platz. Nach Bad Saarow bzw. zum Einkaufen braucht man schon ein Auto oder zumindest ein Fahrrad.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massagen und Anwendungen am besten schon von zu Hause aus buchen, damit es mit dem Wunschtermin klappt. Großzügiger Innenpool mit Verbingung zum Außenpool. Sehr gepflegte Saunen und sehr schöner Raum mit Wärmebecken. Wir haben ein bißchen die Fußdusche zur Desinfektion vermißt. Zum Hotel eigenen Strand muß man ein Stückchen einen Trampelpfad entlanglaufen. Dort sind einige Liegen vorhanden, allerdings sieht der eher kleine Bereich nicht sehr einladend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:19