- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade drum, es könnte perfekt sein. Mit dem Service steht und fällt alles. Gutes Personal ist schwer zu finden… Aber Gäste, die enttäuscht sind - kommen nicht wieder!
Zimmer zwar großzügig, allerdings hakt es an vielen Stellen. Zimmertür lässt sich nur zuknallen, Badezimmertür hat keinen Knauf, nur ein scharfkantiges Loch, Heizung/Lüftung geht nur an oder aus, Stühle kaputt, Lampe Schalter defekt, Griff am Kühlschrank fehlt, kühlt nicht usw. usw.
Das Buffett war sehr abgespeckt. Wenn ich 3 Reihen Hähnchensalami und Kochschinken hinlege, dann sieht es zwar nach mehr aus, aber es ist nicht mehr Auswahl! Wurstangebot also sehr dürftig, morgens und abends! Speck - gibt es heute nicht, O-Saft gibt es heute nicht, Brot zur Butter abends?? Nur auf Nachfrage Süßigkeiten für die Kinder geht abends gar nicht! Lieb gemeint, aber das bereitet nur Stress. Das „warme“ Beilagenbuffett war immer kalt. Das Fleisch und der Fisch war sehr gut, sehr gute Qualität. Die Suppen haben leider nicht geschmeckt, aber das Brot abends war super! Rührei gibts ohne alles fertig, frisch gemacht wird nur Spiegelei oder Omelett? Wieso? Wo ist da der Dienst am Kunden? Die Anrichten beim Buffett sind so niedrig, dass man sich total verrenken muss, um zu sehen, was man sich auf den Teller schaufelt. Der Kuchen war leider auch nicht der Knaller.
Personal spricht nur sehr schlecht englisch (deutsch gar nicht). Der Hinweis, dass bei 4 1/2 Tagen nur am 2. Tag der Zimmerservice kommt, wer ein Hinweis bei Anreise wert oder auf dem Zimmer. Es kommt niemand zum WC reinigen, Gläser wechseln, Toilettenpapier nachfüllen. Auf Nachfrage kam auch keiner - traurig für ein 5* Hotel. Tischreservierungen funktionieren nur halb. Wir waren zu 9 Personen mit 4 Zimmern und das war dann schwierig, beim Essen. Bedienung war auch grenzwertig, man musste teilweise ewig auf die Getränke warten. Kein halbtrockener Rotwein ?? Wirklich jetzt??
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Falsche Jahreszeit für die bestimmt angenehmen Angebote. Dass nicht die ganze Zeit für den Kinderbereich keine Betreuung da war, ist gar kein Problem. Wir konnten die Räumlichkeiten trotzdem nutzen, wäre nur schön, wenn dort mal jemand benutzte Flaschen/Gläser beräumt und das WC säubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Größe unserer Zimmer gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Probleme in Ihrem Zimmer hatten und dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bezüglich des Zimmerservice und der Sauberkeit nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. In Bezug auf den Sportbereich und die Kinderbetreuung freuen wir uns, dass Sie die Räumlichkeiten nutzen konnten, und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit ebenfalls intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte die Möglichkeit hatten, unsere vielfältigen Freizeitangebote und die wunderschöne Natur rund um das Resort zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation