Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNur zu wenig Servicepersonal
Eric & Iris (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was für uns ein sehr schöner Aufenthalt. Nur im Restaurant war der Service teilweise mangelhaft. Beim Abendessen stapelte sich gebrauchtes Geschirr auf dem Tisch und wurde nicht, bzw. viel zu spät abgeräumt. Nun ja... Die Tische und Stühle am "Marktplatz" stehen viel zu eng, sodas man viel Slalom laufen muß. Was aber ist mit dem Servicepersonal... die müssen den ganzen Tag im Zickzack laufen. Wie kann ein Arbeitgeber seinem Personal dieses zumuten? Das muß intern gelöst werden. Das soll kein meckern sein; uns hat es ansonsten sehr gut gefallen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric & Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |