Alle Bewertungen anzeigen
Stefania (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Zustand der Anlage ist maximal renovierungsbedürftig. Der Teppich im Zimmer ist durchgetreten, sämtliche Wände, auch die des Fahrstuhls, sind abgeschrammt, die Thermostate in der Sauna sind defekt, die Eisgrotte ist defekt, die Farbe löst sich blasig von den Wänden des Schwimmbads, die Leiter des Floatingbeckens ist verrostet. Der Fisch war hart und trocken, weil er schon lange, fertig gebraten, unter einer Wärmelampe lag. Ein frischer Fisch wurde auch auf bitten hin nicht zubereitet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefania
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Stefania“, herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und das Zimmer, der SPA-Bereich sowie die Qualität der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bislang wurden die Zimmer im Haupthaus renoviert. Für die verbleibenden Zimmer und den SPA-Bereich ist die Modernisierung für das erste Quartal 2015 vorgesehen. Dankend nehmen wir Ihre genannten Hinweise an und haben diese bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Sollten Sie Ihr genanntes Feedback besprechen wollen, stehen Ihnen gerne unsere Gastgeber zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von unserem Haus überzeugen zu können. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage