Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist schön, das Essen gut. Preise überzogen. Wellness-Bereich mitttelmäßig. Zimmer abgewohnt. SPA-Service mit wenig Engagement und unfreundlich. Kann ich leider gar nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Lage unseres Resorts als auch unser kulinarisches Angebot Ihre Zustimmung gefunden haben. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten und würden uns wünschen, hierzu doch etwas detailliertere Informationen zu bekommen. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie diesbezüglich noch einmal den direkten Kontakt mit den Gastgebern des A-ROSA Scharmützelsees aufnehmen würden und wir entsprechend reagieren können. Liebe Melanie, wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen, wir Ihnen bei der nächsten Buchung behilflich sein dürfen und Sie uns somit die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage