Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht leider nicht einem 5-Sterne-Standard, insbesondere hält es nicht einem Vergleich mit dem A-ROSA in Kitzbühel stand. Vor allem die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt in einem 5-Sterne Haus so angenehm machen, fehlten. Angefangen vom nicht vorhandenem Bademantel, über nicht vorhandene Pflegeprodukte am Zimmer bis hin zu verschmutzen Schaltern und kaltem Essen am Buffet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Ingo“, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Zugleich bedauern wir, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Ihre Anregungen und Bemerkungen haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter zur Bearbeitung und Verbesserung unseres Services weitergeleitet. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht A-ROSA ständig zu verbessern. Auch wenn wir Sie nicht für unser Haus gewinnen konnten, so würden wir uns dennoch freuen, Sie in einem unserer anderen Resorts in Kitzbühl, Travemünde oder auf Sylt, vielleicht wieder einmal als Gast von A-ROSA begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage