- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht leider nicht einem 5-Sterne-Standard, insbesondere hält es nicht einem Vergleich mit dem A-ROSA in Kitzbühel stand. Vor allem die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt in einem 5-Sterne Haus so angenehm machen, fehlten. Angefangen vom nicht vorhandenem Bademantel, über nicht vorhandene Pflegeprodukte am Zimmer bis hin zu verschmutzen Schaltern und kaltem Essen am Buffet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Ingo“, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Zugleich bedauern wir, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Ihre Anregungen und Bemerkungen haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter zur Bearbeitung und Verbesserung unseres Services weitergeleitet. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht A-ROSA ständig zu verbessern. Auch wenn wir Sie nicht für unser Haus gewinnen konnten, so würden wir uns dennoch freuen, Sie in einem unserer anderen Resorts in Kitzbühl, Travemünde oder auf Sylt, vielleicht wieder einmal als Gast von A-ROSA begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Rahn Direktionsassistentin