- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr sperrige Rezeption: ab 1.5. kostet die Halbpension 35€ anstatt vorher 29€ und kann dadurch nach Angaben der Rezeption nicht mehr auf andere Restaurants angerechnet werden ( irgendwie unlogisch), wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock gebucht und weitab vom Pool (weil ruhiger) und was haben wir bekommen...? Naja..., sonst sehr zuvorkommend in der Bedienung auf der Terasse und beim Frühstücken sowie der Portier erei h ( klasse!), aber die Rezeption mit Auszubildenden zu bestücken ist wenig sinnvoll in einem fünfsterne Resort. Der Golfbereich super, ebenso die Golftrainer, mein Hauptgrund hierherzukommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudolf, wir bedanken uns, dass wir Sie und Ihre Familie im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und für Ihre genommene Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen eine entspannte Auszeit vom hektischen Alltag zu bereiten. Leider ist uns dieses bei Ihnen nicht zu 100% gelungen, was wir sehr bedauern. Seit dem 01.05.2015 haben wir eine Konzeptänderung vorgenommen, die unter anderem beinhaltet, dass das Abendessen zur im Vorfeld gebuchten Halbpension nur noch in unserem Marktrestaurant eingenommen werden kann. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, zunächst nur die Übernachtung inkl. Frühstück zu buchen und bei Bedarf individuell die Halbpension vor Ort als Buffet in unserem Marktrestaurant oder in einem unserer a la Carte Restaurants „Greenside“ und /oder „Villa am See“ nachzubuchen. Ihren Hinweis über den Einsatz unserer Azubis haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern es sehr, dass Sie an der Rezeption nicht den gewohnten Servicestandard durch unsere Auszubildenden genießen konnten. Dennoch bitten wir an dieser Stelle sehr um Ihr Nachsehen und Verständnis für unsere jungen Azubis, denen wir hier im Haus den Einstieg in das Berufsleben ermöglichen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu Ihrem Zimmer würden wir uns nähere Informationen wünschen, um dann mit den verantwortlichen Personen sprechen zu können. Es wäre schön, wenn Sie diesbezüglich noch einmal den Kontakt mit dem A-ROSA Scharmützelsee suchen würden. Lieber Rudolf, wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder am idyllischen Märkischen Meer begrüßen dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie vollends vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem sommerlichen Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin