Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Rezeption unfl Rezeption sperrig
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr sperrige Rezeption: ab 1.5. kostet die Halbpension 35€ anstatt vorher 29€ und kann dadurch nach Angaben der Rezeption nicht mehr auf andere Restaurants angerechnet werden ( irgendwie unlogisch), wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock gebucht und weitab vom Pool (weil ruhiger) und was haben wir bekommen...? Naja..., sonst sehr zuvorkommend in der Bedienung auf der Terasse und beim Frühstücken sowie der Portier erei h ( klasse!), aber die Rezeption mit Auszubildenden zu bestücken ist wenig sinnvoll in einem fünfsterne Resort. Der Golfbereich super, ebenso die Golftrainer, mein Hauptgrund hierherzukommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, wir bedanken uns, dass wir Sie und Ihre Familie im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und für Ihre genommene Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen eine entspannte Auszeit vom hektischen Alltag zu bereiten. Leider ist uns dieses bei Ihnen nicht zu 100% gelungen, was wir sehr bedauern. Seit dem 01.05.2015 haben wir eine Konzeptänderung vorgenommen, die unter anderem beinhaltet, dass das Abendessen zur im Vorfeld gebuchten Halbpension nur noch in unserem Marktrestaurant eingenommen werden kann. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, zunächst nur die Übernachtung inkl. Frühstück zu buchen und bei Bedarf individuell die Halbpension vor Ort als Buffet in unserem Marktrestaurant oder in einem unserer a la Carte Restaurants „Greenside“ und /oder „Villa am See“ nachzubuchen. Ihren Hinweis über den Einsatz unserer Azubis haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern es sehr, dass Sie an der Rezeption nicht den gewohnten Servicestandard durch unsere Auszubildenden genießen konnten. Dennoch bitten wir an dieser Stelle sehr um Ihr Nachsehen und Verständnis für unsere jungen Azubis, denen wir hier im Haus den Einstieg in das Berufsleben ermöglichen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu Ihrem Zimmer würden wir uns nähere Informationen wünschen, um dann mit den verantwortlichen Personen sprechen zu können. Es wäre schön, wenn Sie diesbezüglich noch einmal den Kontakt mit dem A-ROSA Scharmützelsee suchen würden. Lieber Rudolf, wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder am idyllischen Märkischen Meer begrüßen dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie vollends vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem sommerlichen Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage