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G Kurt Wilhelm (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Run off Atmosphäre – das Haus wird schon wieder ve
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Run off Atmosphäre – das Haus wird schon wieder verkauft. VIER Nächte Tage in der Turmsuite OHNE 1x Housekeeping. Auf die nicht ganz ernst gemeinte Anfrage, ob Housekeeping nur jeden zweiten Tag kommt, gab es die Antworrt: „Nein, nur jeden dritten Tag“.. Stark verschmutztes Zustellbett, aus dem Lagerraum wurde trotzt Bitte nicht gereinigt. Frühstücksbuffet deutlich reduziert. Dinnerbuffet, extreme Sparversion und teilweise ungenießbar. Service sehr freundlich, aber überfodert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G Kurt Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es betrübt uns zutiefst zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Atmosphäre im Hotel bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, diese sei nicht wie gewohnt. Wir legen großen Wert darauf, ein Ambiente zu schaffen, in dem sich unsere Gäste wohl und geschätzt fühlen. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Sauberkeit sehr ernst. Sauberkeit und Hygiene haben in unserem Haus höchste Priorität, und es ist unser Anspruch, dass alle Bereiche unseren hohen Standards entsprechen. Wir möchten versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte nicht die Norm unseres Hauses widerspiegeln. Unser Ziel ist es, mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet einen perfekten Start in den Tag zu bieten. Es ist bedauerlich, dass wir hierbei nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Ähnlich verhält es sich mit dem Abendessen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere kulinarischen Angebote zu überprüfen. Wir schätzen Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unseres Personals und möchten betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu optimieren und die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation

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