Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Schade! Berlin liegt doch so nah!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade, Berlin liegt doch soo nah ...die Lage und die Grundsubstanz dieses Hauses wären ideal für einen kurzen Trip in die Natur ...... ABER Wir haben ein Zimmer bezogen was nicht richtig warm wurde. ICH musste nach dem der Techniker da war vorschlagen, evt. das Zimmer zu wechseln ... diverse freie Zimmer zur Seeseite wären eine Entschädigung gewesen, es gab jedoch ein "Neues" im Charme der 90er Jahre eingerichtetes Holzzimmer ... schade, dass kein Platz für eine Schrankwand war ..diese hätte wunderbar in diesen Stil gepasst! Die Zimmer lassen sich von Innen nicht verriegeln oder abschließen! HP - Frühstück und Abendessen - am Essen und der Auswahl gibt es nichts auszusetzen N U R der Service ist mehr als ausbaufähig ... Freundlichkeit und Kompetenz des Personals fehlt. Der Wein wird mal auf 0.2 mal auf 0.4 eingegossen - der Preis ist der gleiche, die Rechnung zu verlangen ist schwierig ..irgendwann kommt einfach niemand mehr ... und die Frage " kann ich noch was für sie tun - haben sie noch einen Wunsch" fehlt ganz! UND Frage um 11:00 "Möchten Sie naoch was vom Frühtsücksbuffett - wir würden ansonsten abbauen" FEHL AM PLATZ! Ganz klares MINUS für den F&B Bereich Restaurant! Der S P A Bereich verspricht viel ... jedoch ist das Außenbecken bis März gar nicht zu benutzen ...laut Aushang! Das Personal jedoch meinte " es wird gerade saubergemacht"! Sehr schöner Saunabereich ..mit kleinen Macken ...in der Dampfsauna ist die Lüftungsöffnung total verdreckt, eine Zwischendecke mit Beleuchtung hängt runter ...die Elektrokabel sind sichtbar!Der große Ruheraum ist nicht gut beheizt, einen frisch gepressten O Saft an der Bar zu bestellen lässt das Bar Personal zunächst mit den Achsel zucken ...aber nach längerer Wartezeit wird dieser aber aus dem Restaurant organisiert. ROOMSERVICE "Bieten wir nicht an" laut Empfang, Laut TV-im Zimmer kann man wohl den Zimmerservice anrufen - nur meldet sich dort niemand! Ein sehr leckeres Clubsandwich mit Pommes für 12,50 ist OK, die Room Charge von 5Euro eher überdurchschnittlich! SCHADE!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:88