- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein 5 Sterne-Hotel ohne 3 Sterne-Service, Personal legt wurst und Käse mit den Händen ohne Handschuhe nach,Kellner laufen mit befleckten Hemden herum,kein geschultes Personal auf 5 Sterne Qualität, Stromausfall von 1,5 Stunden ohne Entschuldigung, kein Interesse an der Zufriedenheit der Gäste, keine 5 Sterne-Qualität am Büffet, nur normale Wurst und Käsesorten, keine exquisieten Speisen,Pool und Wellnessbereich mit vielen Stufen,viele Türen ,Holzböden,Rutschgefahr - kein Ort der Erholung,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Bernd, wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im A-ROSA Scharmützelsee sehr. Gern möchten wir diese Punkte mit Ihnen persönlich besprechen und bitten Sie um die Zusendung Ihrer Kontaktdaten an gastgeber@a-rosa.de. Beste Grüße Ihr A-ROSA Team