- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von den Angeboten im Hotel beim Frühstücksbuffet und im SPA-Bereich waren wir sehr beeindruckt. Hier verdient das Hotel ein dickes Lob. Der Aufenthalt wurde jedoch von den schlechten Schlafbedingungen im Zimmer stark negativ beeinflußt. Wir bekamen Kopfschmerzen und allergische Hautreaktionen im Zimmer. Vermutlich lag es an einer verkeimten Lüftungsanlage. Nur bei offenem Fenster ging es halbwegs. Der Schlaf war weder erholsam noch ruhig. Die Augen brannten und das Gesicht juckte. Keine guten Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht, A-ROSA ständig zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, dass wir zu jeder Zeit unsere hochgesteckten Ziele und Standards erreichen und stetig verbessern. Es tut uns leid, dass uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% gelungen ist und sind Ihnen für Ihre ehrlichen Worte sehr dankbar. Wir bedauern es sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht die Erholung erfahren haben, die Sie sich erwünscht und erhofft haben. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu unserer Lüftungsanlage bitten wir Sie, diesbezüglich noch einmal direkt mit dem A-ROSA Scharmützelsee in Kontakt zu treten. Es freut uns dennoch zu lesen, dass Sie in unserem neu gestalteten SPA-ROSA eine schöne Auszeit genießen konnten und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen schönen Start in den Tag hatten. Ihre lobenden Worte haben wir gern an unser Team weitergeleitet. Lieber Mike, als Ihre persönlichen Gastgeber liegt es uns sehr am Herzen, dass Sie sich im Resort wohl fühlen. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie und Ihre Begleitung doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf sowie auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin