Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
schlechte Schlafbedingungen
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von den Angeboten im Hotel beim Frühstücksbuffet und im SPA-Bereich waren wir sehr beeindruckt. Hier verdient das Hotel ein dickes Lob. Der Aufenthalt wurde jedoch von den schlechten Schlafbedingungen im Zimmer stark negativ beeinflußt. Wir bekamen Kopfschmerzen und allergische Hautreaktionen im Zimmer. Vermutlich lag es an einer verkeimten Lüftungsanlage. Nur bei offenem Fenster ging es halbwegs. Der Schlaf war weder erholsam noch ruhig. Die Augen brannten und das Gesicht juckte. Keine guten Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht, A-ROSA ständig zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, dass wir zu jeder Zeit unsere hochgesteckten Ziele und Standards erreichen und stetig verbessern. Es tut uns leid, dass uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% gelungen ist und sind Ihnen für Ihre ehrlichen Worte sehr dankbar. Wir bedauern es sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht die Erholung erfahren haben, die Sie sich erwünscht und erhofft haben. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu unserer Lüftungsanlage bitten wir Sie, diesbezüglich noch einmal direkt mit dem A-ROSA Scharmützelsee in Kontakt zu treten. Es freut uns dennoch zu lesen, dass Sie in unserem neu gestalteten SPA-ROSA eine schöne Auszeit genießen konnten und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen schönen Start in den Tag hatten. Ihre lobenden Worte haben wir gern an unser Team weitergeleitet. Lieber Mike, als Ihre persönlichen Gastgeber liegt es uns sehr am Herzen, dass Sie sich im Resort wohl fühlen. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie und Ihre Begleitung doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf sowie auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage