- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nur 2Tage dort verbracht und fanden das Personal unqualifiziert und unaufmerksam!Man hat Getränke bestellt -Kellner verschwunden oder vergessen! Abends 21.30.Uhr wurde man in den Sitzecken garnicht beachtet! Hotel hat es wohl nicht mehr nötig Umsatz zu machen. Wir wollten das Hotel mal kennenlernen für einen längeren Urlaub, den wir aber nach unserer Erfahrung mit dem Personal, dort nicht verbringen werden. 5 Sterne sind im Bezug auf das Personal nicht gerechtfertigt!!!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte „Katrin“, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee zu beschreiben. Wir schätzen die aufrichtige Rückmeldung unserer Gäste sehr, da dies unsere Servicequalität stetig verbessert und Ihr ehrliches Feedback wiedergibt. An dieser Stelle bedauern wir sehr, dass Sie sich bei uns im Haus nicht rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz genießen konnten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Servicemängel nicht unserem gewünschten Standard entsprechen und wir dies bereits mit den Verantwortlichen der betroffenen Abteilungen besprochen haben. Auch wenn wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends begeistern konnten und Ihre Urlaubsfreude getrübt wurde, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Haus und A-ROSA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin