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Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Schlechtes Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben nur 2Tage dort verbracht und fanden das Personal unqualifiziert und unaufmerksam!Man hat Getränke bestellt -Kellner verschwunden oder vergessen! Abends 21.30.Uhr wurde man in den Sitzecken garnicht beachtet! Hotel hat es wohl nicht mehr nötig Umsatz zu machen. Wir wollten das Hotel mal kennenlernen für einen längeren Urlaub, den wir aber nach unserer Erfahrung mit dem Personal, dort nicht verbringen werden. 5 Sterne sind im Bezug auf das Personal nicht gerechtfertigt!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Katrin“, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee zu beschreiben. Wir schätzen die aufrichtige Rückmeldung unserer Gäste sehr, da dies unsere Servicequalität stetig verbessert und Ihr ehrliches Feedback wiedergibt. An dieser Stelle bedauern wir sehr, dass Sie sich bei uns im Haus nicht rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz genießen konnten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Servicemängel nicht unserem gewünschten Standard entsprechen und wir dies bereits mit den Verantwortlichen der betroffenen Abteilungen besprochen haben. Auch wenn wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends begeistern konnten und Ihre Urlaubsfreude getrübt wurde, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Haus und A-ROSA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage