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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Schön und wir kommen nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum wiederholten male im Arosa Bad Saarow. Es war so weit alles super. Allerdings hat der Zu unserem letzten Besuch im Mai 2015 hat der Service und Freundlichkeit im Bereich des Frühstücks und Abendessen Buffet nachgelassen. Auch hat uns teilweise die Qualität der Speisen beim Abendessen nicht mehr so überzeugt wie beim letzten mal. Den Wellnessbereich finden wir wunderschön und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Sehr traurig sind wir auch dass Frau H. von der Bar nicht mehr im Arosa ist, da hat uns echt etwas gefehlt. Hatten tolle Gespräche und Stunden mit ihr an der Bar. Schade finden wird, dass allerdings viele Paare mit Babys/Kindern die Regeln der Nutzung des Relaxepool mißachten und den Pool zu jeglicher Uhrzeit als Kinderplanschbecken nutzen. Hierzu gibt es feste Zeiten, aber das scheint egal. Von Entspannung kann dann natürlich keine rede mehr sein. Wir werden trotz allem wieder kommen und hoffen, dass dann die gewohnt Qualität wieder vorhanden ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, ganz herzlichen Dank, dass wir Sie weiderholt im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre offenen und ehrlichen Worte, denn sie helfen uns, unseren A-ROSA Standard zu halten bzw. stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre konstruktiven Hinweise und Anregungen haben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Eindrücke entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Liebe Heike, es freut uns zu lesen, dass wir Sie dennoch wieder begrüßen dürfen und Sie uns somit die Chance geben, Sie wieder von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns sehr auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee K. Brinkmann Direktionsassistentin

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