- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wiederholt verbrachten wir eine kleine Auszeit (2 Übernachtungen) mit Wellness in diesem Hotel. Leider waren wir dieses Mal im Haus 3 untergebracht, obwohl wir bei unserer Buchung bereits Massage-Anwendungen mitgebucht hatten. Der Weg in den Spa-Bereich ist ziemlich lang. Besser wäre es gewesen im Haus 1 oder 2 unterzukommen.
Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war geräumig, aber irgendwie ungemütlich. Das Fernsehgerät, war zu klein für die Entfernung Bett - Standort TV-Gerät. Steckdosen waren nur mit Boden-Gymnastik zu erreichen. Insgesamt zu wenig Steckdosen.
1,5 Stunden. Etwas abgelegen, dafür sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
in der kühlen Jahreszeit, ab Beginn der Dunkelheit, wäre ein Billard ganz abwechslungsreich. Schön sind die Fitness-Angebote. Besser wäre es, wenn Aqua-Fitness am Sonntag auch um 8 Uhr stattfinden würde, so wie an den anderen Wochentagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Aila |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, liebe Aila, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen eine schöne Auszeit bereiten konnten. Auch haben wir uns Ihren konstruktiven Hinweisen gern angenommen. Zudem werden wir in Ihrer Gästekartei vermerken, dass Sie ein Zimmer und Haus 1 oder 2 bevorzugen. Liebe Claudia, liebe Aila, wir hoffen sehr, Sie beide bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin