Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Schönes Hotel mit Lücken im Essen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön am See gelegen, Golfpauschale ohne Anerkennung dieser im Strandhausrestaurant bzw. teilweiser Anrechnung. Frühstück ohne frische Eier und TK-Krabben anstatt Büsumer Krabben, ansonsten 3 schöne Golfplätze schöner Spa-Bereich.....Liegt das an der Lage so weit im Osten?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Besuch im A-ROSA Scharmützelsee. Schön, dass Ihnen die Idyllische Lage, das neu gestaltete SPA-ROSA und unsere Golfplätze zugesagt haben und Sie hier schöne Stunden verbringen konnten. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres kulinarischen Angebotes nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie zum Frühstück keine frischen Eier vorgefunden haben, die zum Grundstandard unseres reichhaltigen Frühstücksbuffet zählen. Ihren Hinweis bezüglich der Krabben haben wir umgehend an den zuständigen Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Herzliche Grüße K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage