- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, hervorragende Wellness-Anlage, sehr gute Möglichkeiten für Golf, Tennis und andere Sportarten. Gute Gästestruktur (vermischt zwischen jung/alt), mehrheitlich Deutsche Gäste. Für ein 5-Stern-Hotel müsste in einer Suite die Badezimmer grösser sein; ebenfalls sollten die Wände/Teppiche sauberer sein. Alles Andere hervorragend. Unbedingt darauf achten, dass überall das Hotel den 5-Sternen entspricht!
Suite war gross, wobei das Badezimmer die Grösse für ein 1-Bett-Zimmer hatte (1 kleines Waschbecken, Dusche in Badewanne, WC im Bad - 2 Personen konnten sich nicht zusammen am Waschbecken aufhalten). Teppiche sollten ausgewechselt werden; Wände waren nicht sehr sauber und sollten gestrichen werden, ebenso Fliegengitter und Vorhänge erneuern. Ebenso die Möbelstücke (vor Divan), die zum Teil sehr fleckig waren. Der Raumservice war sehr gut und freundlich. Sauberkeit soweit gut mit Ausnahme der Ausstattung/Wände, die nicht einen sehr sauberen Eindruck hinterliessen, da sie dringend renoviert werden sollten.
Hervorragend. Sehr sauber, gute Küche (leichte Kost), tolle Buffets, gute Atmosphäre, Preise ok - für Wein teilweise etwas hoch. Sehr grosse Weinkarte mit hervorragenden Weinen.
Sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam.
Tolle Lage, sehr schöne Umgebung, viele Möglichkeiten zum Sporttreiben. Für Golfer hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Wellness-Anlage, sauber, sehr guten Zustand, Tolle Sportmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Resort mit seinem vielfältigen Sport- und Wellnessangebot wohl gefühlt haben und eine schöne Auszeit genießen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, denn sie hilft uns, unseren A-ROSA Standard zu halten bzw. stetig zu verbessern. Ihre Hinweise hinsichtlich Teppiche, Wände und Fliegengitter haben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Für die gewonnenen Eindrücke und Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Liebe Barbara, wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin