- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als regelmäßige Wellness-Urlauber und Menschen, die beruflich als auch privat eine Vielzahl unterschiedlicher Hotels gesehen haben, fällt das Fazit leider nicht ganz so positiv aus. Fehler passieren überall da, wo Menschen arbeiten. Das stellt keinerlei Problem dar. Jedoch sollte der Umgang mit solchen in einem derartigen Hotel professionell gehandhabt werden. Hier wurden wir leider gänzlich enttäuscht. Nicht nur, dass ein Teil der Anwendungen fehlerhaft oder nicht sachgemäß durchgeführt wurden, nein, man wurde dann auch noch mit wenig glaubwürdigen Entschuldigungen "abgespeist"! Als dann auch noch die versprochene Wiedergutmachung durch die Guest-Relation nicht ans Ziel fand, war unsere Enttäuschung komplettiert. Wir sind definitiv keine Gäste, denen es an Verständnis mangelt aber das Personal im SPA-Bereich als auch die Guest-Relation sollten hier dringend ihr Verhalten überprüfen. Zum Hotel : Ansprechendes Hotel aber Augen auf bei den Zimmern! Die modernisierten Zimmer sind toll aber der Rest entspricht nicht einem 4*+ Haus. Flecken auf den Sesseln als auch dem Teppich, abgestoßene Ecken vom Mobiliar und ein Einrichtungsstil der 90er-Jahre, schaffen in einigen Zimmern kein wirkliches Wohlbefinden. Essen: völlig in Ordnung und variantenreich - allerdings keine herausragende Küche / kein WOW-Effekt SPA-Bereich : Tolles Ambiente, sehr gepflegt ,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass wir Sie als Gäste im A-ROSA Resort am Scharmützelsee begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht, A-ROSA ständig zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, dass wir zu jeder Zeit unsere hochgesteckten Ziele und Standards erreichen. Es tut uns sehr leid, dass uns dieses in Ihrem Falle nicht gelungen ist. Dass unser neu gestaltetes SPA-ROSA Ihre Zustimmung gefunden hat, freut uns sehr zu lesen. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben und besonders mit dem Service bzw. dem Umgang mit Reklamationen unsererseits nicht zufrieden waren. Hierzu würden wir uns nähere Informationen wünschen um dann mit den verantwortlichen Personen sprechen zu können. Es wäre schön, wenn Sie diesbezüglich direkt erneut den Kontakt mit dem A-ROSA Scharmützelsee suchen würden. Lieber Sascha, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Begleitung uns noch einmal die Chance geben, Sie von uns und unserem Haus überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße vom idyllischen Scharmützelsee K. Brinkmann Direktionsassistentin