Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Toller Urlaub mit kleinen Schwächen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fahren seit Jahren mit der Familie in dieses schöne Resort und genießen vor allem Golf und Spa. Die Plätze sind abwechslungsreich und in einem guten Zustand. Bei dem Hotel gibt es kleine Schwächen, so gibt es keine Möglichkeit, eine Kaffeemaschine aufs Zimmer zu bekommen. Auch wurden Gästeleistungen wie kostenloser Kuchen am Nachmittag gestrichen. Trotzdem werden wir auch im kommenden Sommer wiederkommen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, schön, dass wir Sie und Ihre Familie wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und danken Ihnen sehr für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder in unserem Resort wohl fühlen und es liegt uns sehr am Herzen, dass dieses auch so bleibt. In dem überarbeiteten Konzept der A-ROSA Resorts ist die von Ihnen erwähnte Genussstunde nicht mehr enthalten und wurde durch viele andere Details ersetzt. Natürlich können Sie dem Kaffeegenuss zu jeder Tageszeit nachkommen. Zwar stehen unseren Gästen keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer zu Verfügung, jedoch bringen wir Ihnen gern auf Wunsch Kaffee und/oder Kaffeespezialitäten aufs Zimmer. Lieber Klaus, wir freuen uns sehr darauf, Sie spätestens im kommenden Sommer, übrigens mit frisch renovierten Gästezimmern in Haus 3m begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne und gesunde Zeit. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage