Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Tolles Produkt, enttäuschender Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne und große Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war frisch renoviert und daher im besten Zustand, geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es war ca. 20 m² groß und hatte eine angemessene Ausstattung. Leider hat der Lautsprecher im Badezimmer nicht funktioniert und es gab keine Anleitung für den Fernseher, sodass sich besonders das Einschalten des Radios als schwierig gestaltete. Die üblichen Amenities im Badezimmer (Seife, Shampoo etc.) waren nur für eine Person vorhanden und das Duschgel bereits bei Ankunft fast leer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants sowie eine Bar. Die Preise sind der Hotelkategorie angemessen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Essen war frisch und von sehr guter Qualität. Die Sauberkeit beim Frühstück war leider nicht einwandfrei, das unbenutzte Besteck war schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der durchweg schlechte Service hat leider den gesamten Aufenthalt verdorben. Bereits beim Check-in wurden wir von einer unmotivierten Mitarbeiterin begrüßt, die sehr abgelenkt und mehr mit sich selbst beschäftigt war. Auf unsere Anfrage nach einem Twin-Bett (im voraus gestellt) wurde nicht weiter eingegangen. Unser Gepäck wurde zum Zimmer gebracht, allerdings wurden wir selbst nicht begleitet und bekamen somit auch keine Einweisung. Als wir die Mitarbeiter am Concierge-Desk über das fehlende Twin-Bett und den etwas missglückten Empfang informierten, wurde abgesehen von ein paar Floskeln nicht weiter darauf eingegangen. Eine große Enttäuschung war ebenso das Personal am Frühstücksbuffet (abgesehen von der sehr freundlichen Hostesse), das noch unmotivierter und unfreundlicher als das übrige Personal war. Die Mitarbeiter im Wellness-Bereich hingegen waren erfrischend freundlich und sehr professionell. Den Turndown-Service gab es auf Wunsch, dieser wurde recht lieblos und auch nur halbherzig erledigt. Alles in allem ist es sehr schade, dass in diesem schönen Hotel solch unmotiviertes Personal arbeitet, da selbst das beste Produkt nicht mehr gut ist, wenn man durchweg den Eindruck hat, eher zu stören als willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Scharmützelsee, von der Sonnenterasse und einigen Zimmern hat man einen schönen Ausblick direkt auf den See. Es gibt einen recht kleinen, aber gepflegten Privatstrand ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt leider kaum Einkaufs- und keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Wenn man außerhalb des Hotels essen möchte, muss man eine etwa halbstündige Autofahrt in Kauf nehmen. Das Resort bietet Golf, Tennis, Wassersport und andere Unterhaltungsmöglichkeiten an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich des Hotels ist sehr großzügig, sauber und bietet viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen oder zu entspannen. Es gibt sieben verschiedene Saunas, einen Innen- und Außenpool sowie einen Entspannungspool, einen großen Ruheraum, einen Kursraum und ein Fitnessstudio. Die Gruppenkurse wurden von professionellen und sehr freundlichen Kursleitern geführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1