- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem im Bereich Gastronomie und Zimmerservice sehr gut. Was das Personal und den Concierge anbetrifft eine Note 5. Auf Nachfrage beim Ausschecken, war die Nutzung des völlig überfüllten SPA Bereiches ab 11:00 nicht mehr möglich. Achselzucken im Welnessbereich und ein völlig überforderter Congierge konnte leider überhaup keine Lösung für dieses gewaltige Problem anbieten. Selbst eine Zimmernutzung, wie das z. B. im Maritim Rheinsberg angeboten wird scheint in einem 5 Sterne Resort nicht möglich zu sein. Auch Hinweise meinerseits hinterliessen einen völlig hilflos wirkenden Mitarbeiter. Der nachhaltige Familäre Urlaub war somit erledigt, trotz gutem Hotel und schönem Zimmer. Ich finde es schade das es keine Lösungsmöglichkeit für unser problem gab. Für das umkleiden wurde uns aber immerhin der Kofferaufbewahrungsraum angeboten, was wir dankend ablehnten und enttäusch nach Hause fuhren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heiko, auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren SPA Bereich nicht in vollem Umfang nutzen konnten. Am Abreisetag ist die SPA-Nutzung bis 15:00 Uhr und bei Zubuchung des Late-CheckOut auch die Zimmernutzung bis 15:00 Uhr möglich. Diesen Service sollte Ihnen unser Concierge auch angeboten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir uns hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback noch weitere Punkte besprechen wollen, stehen Ihnen unsere Gastgeber unter gastgeber.bsa@a-rosa.de zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee.