Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Überbuchung am Wochenende, Wellnesskatastrophe
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem im Bereich Gastronomie und Zimmerservice sehr gut. Was das Personal und den Concierge anbetrifft eine Note 5. Auf Nachfrage beim Ausschecken, war die Nutzung des völlig überfüllten SPA Bereiches ab 11:00 nicht mehr möglich. Achselzucken im Welnessbereich und ein völlig überforderter Congierge konnte leider überhaup keine Lösung für dieses gewaltige Problem anbieten. Selbst eine Zimmernutzung, wie das z. B. im Maritim Rheinsberg angeboten wird scheint in einem 5 Sterne Resort nicht möglich zu sein. Auch Hinweise meinerseits hinterliessen einen völlig hilflos wirkenden Mitarbeiter. Der nachhaltige Familäre Urlaub war somit erledigt, trotz gutem Hotel und schönem Zimmer. Ich finde es schade das es keine Lösungsmöglichkeit für unser problem gab. Für das umkleiden wurde uns aber immerhin der Kofferaufbewahrungsraum angeboten, was wir dankend ablehnten und enttäusch nach Hause fuhren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heiko, auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren SPA Bereich nicht in vollem Umfang nutzen konnten. Am Abreisetag ist die SPA-Nutzung bis 15:00 Uhr und bei Zubuchung des Late-CheckOut auch die Zimmernutzung bis 15:00 Uhr möglich. Diesen Service sollte Ihnen unser Concierge auch angeboten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir uns hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback noch weitere Punkte besprechen wollen, stehen Ihnen unsere Gastgeber unter gastgeber.bsa@a-rosa.de zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee.

    Offizielle Hotel Homepage