- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Haben die letzten 2 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind heruntergerockt wie wir es noch nie in einem 5 Sterne Haus erlebt haben, nicht mal in 4 Sterne Häuser. Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Wir haben pro Nacht 308 Euro für ein Doppelzimmer mit Balkon und Seeseite gezahlt. Die Möbel und Teppich waren aus den 90ern, der Teppich mit Flecken besät, die Möbel abgewohnt mit vielen Gebrauchsspuren! Das Essen war mittelmäßiges Kantinenessen. Beim heutigen Auschecken habe ich alle Punkte angesprochen. Mehr als eine kleine Entschuldigung (der rezeptionsmitarbeiter tat sehr erstaunt) und das sie es überprüfen werden und auch das die Zimmer bald renoviert werden, kam nicht. Es kann nicht sein dass wir für 2 Tage insgesamt 850 Euro (inkl. Spa, Minibar etc) bezahlen...für ein absolutes unwürdiges 5 Sterne Haus und ein unrenoviertes Zimmer. Vor allem kann es nicht sein, dass wir den gleichen Preis zahlen wie für ein neu renoviertes Zimmer in Haus 1 oder 2. es war wirklich katastrophal! Und wir sind weiß Gott keine Querolanten, die sich über alles und jeden beschweren. Das ist im Übrigen das erste mal das ich eine negative Rezension schreibe, aber hier war es wirklich nötig!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aljona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte „Aljona“, herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und das Zimmer sowie die Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bislang wurden die Zimmer im Haupthaus renoviert. Für die verbleibenden Zimmer ist die Modernisierung für das erste Quartal 2015 vorgesehen. Dankend nehmen wir Ihre genannten Hinweise an und haben diese bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Sollten Sie Ihr genanntes Feedback besprechen wollen, stehen Ihnen gerne unsere Gastgeber zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von unserem Haus überzeugen zu können. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin