Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
"4 - Sterne - Superior" sehen anders aus
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zuerst ertwas "Positives". Das Personal ist bemüht, die Wünsche der Gäste freundlich und zur Zufriedenheit zu erfüllen. An den räumlichen Gegebenheiten können sie nichts ändern. Aus unserer Sicht hat das Restaurant "Luv & Lee" den Charme einer großen Empfangshalle. Daran ändert auch der angebrachte Fadenvorhang nicht viei. Wenn schon ein sehr großes Restaurant, dann wären wahrscheinlich Raumteiler oder Blumenbänke zur Trennung in einzelne, angenehmere Bereiche angebracht. Ein weiterer Punkt sind fehlende Tischdecken. Tischläufer im Restaurant passen aus unserer Sicht nicht ganz zum Standard in einem "4 - Sterne - Superior" Hotel. Der Teppichboden im Restaurant hätte dringend eine gründliche Reinigung verdient. So ist er einfach nur sehr "vielfarbig". Eine Minibar, die an der Rezeption bestückt werden muss, ist auch eher gewöhnungsbedürftig. Wohl bemerkt - "4 - Sterne - Superior"?! Auch die Sauberkeit, besonders im Restaurantbereich lässt unserer Meinung nach zu wünschen übrig. Ein Blick auf die angebrachten Edelstahlverkleidungen (und deren Umfeld) oberhalb der Zone in denen z.B. Rührei angerichtet wird oder auch im Barbereich könnte den einen oder anderen "Handlungsbedarf" erkennen lassen. Durch ein neues Schild über dem Eingangsbereich und eine verändert ausgestattete Lobby wird aus dem Hotel noch lange kein "Maritim" Hotel. Wir halten das "Preis- / Leistungsverhältnis" für unangemessen. Unsere Bewertung für die Aussicht - "TOP", doch darum geht es weniger - für das Hotel leider - "FLOP".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im MARITIM Hafenhotel zu verfassen. Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie auch negative Eindrücke mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die von Ihnen gemachten Erfahrungen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste können wir unseren Service messen und somit auch verbessern Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist und verbleiben mit einem herzlichen Gruß aus Rheinsberg, Hoteldirektion

    Offizielle Hotel Homepage