- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst ertwas "Positives". Das Personal ist bemüht, die Wünsche der Gäste freundlich und zur Zufriedenheit zu erfüllen. An den räumlichen Gegebenheiten können sie nichts ändern. Aus unserer Sicht hat das Restaurant "Luv & Lee" den Charme einer großen Empfangshalle. Daran ändert auch der angebrachte Fadenvorhang nicht viei. Wenn schon ein sehr großes Restaurant, dann wären wahrscheinlich Raumteiler oder Blumenbänke zur Trennung in einzelne, angenehmere Bereiche angebracht. Ein weiterer Punkt sind fehlende Tischdecken. Tischläufer im Restaurant passen aus unserer Sicht nicht ganz zum Standard in einem "4 - Sterne - Superior" Hotel. Der Teppichboden im Restaurant hätte dringend eine gründliche Reinigung verdient. So ist er einfach nur sehr "vielfarbig". Eine Minibar, die an der Rezeption bestückt werden muss, ist auch eher gewöhnungsbedürftig. Wohl bemerkt - "4 - Sterne - Superior"?! Auch die Sauberkeit, besonders im Restaurantbereich lässt unserer Meinung nach zu wünschen übrig. Ein Blick auf die angebrachten Edelstahlverkleidungen (und deren Umfeld) oberhalb der Zone in denen z.B. Rührei angerichtet wird oder auch im Barbereich könnte den einen oder anderen "Handlungsbedarf" erkennen lassen. Durch ein neues Schild über dem Eingangsbereich und eine verändert ausgestattete Lobby wird aus dem Hotel noch lange kein "Maritim" Hotel. Wir halten das "Preis- / Leistungsverhältnis" für unangemessen. Unsere Bewertung für die Aussicht - "TOP", doch darum geht es weniger - für das Hotel leider - "FLOP".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im MARITIM Hafenhotel zu verfassen. Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie auch negative Eindrücke mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die von Ihnen gemachten Erfahrungen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste können wir unseren Service messen und somit auch verbessern Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist und verbleiben mit einem herzlichen Gruß aus Rheinsberg, Hoteldirektion