Durch reizvolle Natur-Umgebung, kostenloses Parken, großen Pool (ca. 6 x 25 m x 1,30 m) mit Wasserdüsen und eine Großzügigkeit Empfehlung, jedoch Vorschlag, frühestens im April anzureisen, wenn man Sightseeing, Bootsfahren und bestimmte Museen auf dem Plan hat.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und Ausstattung. Die Betten waren zu weich für uns. Unserem Wunsch von der offensichtlich 1-Decken-Variante zu einer Decke für jeden zu wechseln wurde entsprochen. Leider hat die mangelhafte Reinigung des Zimmers den Eindruck sehr getrübt (1 x gar nicht gereinigt, Betten nicht ordentlich gemacht, Haare/Fusseln/Krümel an vielen Stellen, Spiegel nicht geputzt; die windgeräuschanfälligen Abgrenzplanen auf dem Balkon waren nachts etwas nervig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Büffet am Abend nicht 35 Euro/Person wert zzgl. Getränke, das durchaus akzeptable Angebot war leider jeden Abend das Gleiche, zu wenig Personal, so dass bis zu 30 min auf Getränke gewartet werden musste
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es waren keine regionalen Angebote z.B. beim Essen spürbar - im Gegenteil gab es ausschließlich Selters aus dem Westerwald und Bier aus Radeberg (Brandenburg/Berlin bietet hier vergleichbar Gutes). Kein Hinweis auf Regionales, die Bibliothek war schlecht und hatte nichts zu den Lokalgrößen Fontane oder Tucholski, Butter in 10 g-Folienpackung, im Schwimmbad war es tagsüber spürbar zu warm, nachts brannte darin das Licht in zwei Nächten in vollem Umfang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Größe des Zimmers, die kostenlose Parkmöglichkeit und unseren großzügigen Pool schätzen. Es ist uns immer eine Freude, wenn unsere Gäste die Vorzüge unseres Resorts genießen können. Jedoch bedauern wir, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprach und bedanken uns für den Hinweis. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Zudem verstehen wir, dass die Lärmbelästigung durch den Wind auf dem Balkon Ihre Ruhe gestört hat. Wir nehmen auch Ihre Kritikpunkte bezüglich des Abendessens und des Services im Restaurant sehr ernst und werden dies als Anlass nehmen, um unser Angebot und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dennoch hoffen wir, dass Sie die Anpassung Ihrer Bettdecken als Zeichen unserer Aufmerksamkeit für Ihre persönlichen Bedürfnisse wahrgenommen haben. Wir sind stolz darauf, einen Ort anbieten zu können, an dem Gäste die Schönheit der umgebenden Natur und die historischen Attraktionen von Rheinsberg erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Team, Hoteldirektor