- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das warme Buffet im Rahmen der Halbpension ist nicht sehr empfehlenswert.. warmgehaltenes Essen ist nie besonders.Das sollte geändert werden .Die Arrangements sind auch in der Nachsaison nicht günstig. Der Fernseher im Zimmer ist zu klein .Ein zweiter Sessel fehlt in den Doppelzimmern. Der Spa Bereich ist sehr gelungen und die Anwendungen waren sehr gut.. Das Personal im allgemeinen ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ehrlichen Anmerkungen. Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und das ist nur mit Hilfe Ihrer Kritik möglich. Ihre Anmerkungen werde ich selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleitern weiter leitern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Rheinsberg. Ihr Wohlfühlteam Maritim Hafenhotel Rheinsberg