- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage, sehr saubere große Zimmer, tolles Schwimmbad, ABER Sehr unfreundlicher Koch , jeden Tag versuchte er zu unterrichten, wie und was man am Büffet darf. Anstatt 14 Salate aus dem Eimer, hätten wir lieber 4 mit frische Zutaten gehabt. Essen mit Qualität war genauso Mangelware wie ,, Freundlichkeit". Rezeption war teilweise stark überfordert, dadurch auch nicht immer gewillt zu helfen oder besser gesagt, einige konnten es nicht weil der Wille streikte. Vereinzelte bügelten dieses aus. Was überaus störte, waren die ,, Machtkämpfe der Eigenheim Bewohner,,. Beschwerten sich über Kinderlachen oder Kinder die angelten ( ist verboten, wurde nach Bekanntgabe von uns auch nicht mehr gemacht). Unsere fünf Enkel können laut lachen und sich sehr freuen.Das möchten wir auch im Urlaub nicht verbieten. Wir haben uns abseits eine schöne Ferienwoche gemacht. Gerne hätten wir gesehen, dass der Hoteldirektor, der uns zu 100% recht gab, eine kleine Wiedergutmachung für uns( 11 Personen) übrig gehabt hätte. Wir kennen sehr viele gute Maritim Häuser, aber Rheinsberg.....eher nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gigi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause ausführlich zu schildern. Die unglückliche Situation mit der Sie während Ihrer Reise konfrontiert wurden, bedauern wir außerordentlich. Natürlich sind derartige Äußerungen der Eigentümer nicht schön und diese Erfahrung ist uns auch sehr unangenehm. Doch ist es unser Anspruch, möglichst jedem Gast in jedem Bereich einen Top-Service zu bieten und auch die Qualität der Speisen anzubieten. Leider ist uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kritikpunkte werden mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen, um Schwächen in den internen Abläufen zu erkennen und abzustellen. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch unseres Hauses eine zweite Chance und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren unter cbeck@hafendorf-rheinsberg.de, vielen Dank! Herzlichen Gruß