Alle Bewertungen anzeigen
Jeniffer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert für Erholungssuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir suchten Ruhe und Erholung und haben sie in Rheinsberg gefunden. Tolles Hotel mit ausreichend Erholungsangeboten


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben wirklich gut in den Betten geschlafen. Die Ausstattung ist modern und eben maritim. Allerdings müsste dringend der Teppich erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bis 11 Uhr konnte man ausgiebig frühstücken. Sehr lecker und Abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Immer überaus freundlich und hilfsbereit. Einer von zwei Fahrstühlen fuhr leider nicht bis in den dritten Stock da die Taste klemmte. Bis zum Abreisetag war es leider nicht behoben obwohl wir es zwei mal an der Rezeption gemeldet haben. Andere Gäste ärgerten sich darüber sehr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Mittag und Abendessen mussten wir uns immer ins Auto setzen um ein Restaurant aufzusuchen. Ohne Auto ist man leider etwas verloren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist groß und sauber, auch einen Mini Pool mit kleiner Elefantenwasserrutsche gibt es für die Kleinen. Es gibt einen Spa Bereich, den wir aber nicht genutzt haben. Anwendungen wie Massagen oder HotStone kann man nach Verfügbarkeit und Geldbeutel buchen. Der Leuchtturm ist schön und direkt an der Hotelanlage auch zum See kommt man über die liebevoll angelegten Stege. Freitag- u. Samstagabend kann man unten in der Bar Cocktails zu sich nehmen und sich auf der Tanzfläche austoben. Leider wiederholen sich die Titel da es immer die gleiche Trackliste ist, die Abend für Abend abgespielt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeniffer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und auch kleinen Kritikpunkte. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns im Maritim Hafenhotel Rheinsberg begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit schönen Ostergrüßen Team und Hoteldirektion

    Offizielle Hotel Homepage