Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Excellente Lage aber Service mit Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst ist von der Lage sehr schön. Wir waren bereits 3mal im Feriendorf - bisher immer in Ferienhäusern. Um etwas mehr Luxus zu haben, buchten wir die Insel-Súite mit Halbpension. Im Restaurant konnte der Service allerdings nicht mit den 4 Sternen mithalten. An 2 Abenden türmten sich auf unserem Tisch die Teller vom Vorspeisen-, Hauptgang und Nachspeise. Weit und breit niemand zu sehen der abgeräumt hat. Wir haben uns selbst geholfen und das Geschirr auf dem nächsten leeren Tische abgestellt. Das Personal darauf angesprochen verwies es uns auf den "Beurteilungsbogen" den wir ja ausfüllen können. Das geht absolut nicht. Hier sollte das Personal dringend nachgeschult werden. Service in der Gastronomie also mangelhaft - hier verweilt man nicht gerne. Das nächste Mal werden wir wieder die Gastronomie in Rheinsberg genießen als das Hotel mit Halbpension zu wählen..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vorerst natürlich auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung. Die Meinungen unsere Gäste sind uns in jeden Fall sehr wichtig und in Ihrem Fall kann man ja schon von der meinung eines Stammgastes sprechen. Ich bedaure es sehr, dass das gastronomische Angebot hinsichtlich des Services nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Eindrücke im Team besprochen und ausgewertet. Ich darf Ihnen versichern, dass das von Ihnen Geschilderte nicht dem Standard der Gastronomie unseres Hauses entspricht. Es würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren gewohnten Standards zu überzeugen. Des Weiteren würde ich mich über einen persönlichen Austausch sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Rheinsberg Eike Sadewater Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage