- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist von der Lage sehr schön. Wir waren bereits 3mal im Feriendorf - bisher immer in Ferienhäusern. Um etwas mehr Luxus zu haben, buchten wir die Insel-Súite mit Halbpension. Im Restaurant konnte der Service allerdings nicht mit den 4 Sternen mithalten. An 2 Abenden türmten sich auf unserem Tisch die Teller vom Vorspeisen-, Hauptgang und Nachspeise. Weit und breit niemand zu sehen der abgeräumt hat. Wir haben uns selbst geholfen und das Geschirr auf dem nächsten leeren Tische abgestellt. Das Personal darauf angesprochen verwies es uns auf den "Beurteilungsbogen" den wir ja ausfüllen können. Das geht absolut nicht. Hier sollte das Personal dringend nachgeschult werden. Service in der Gastronomie also mangelhaft - hier verweilt man nicht gerne. Das nächste Mal werden wir wieder die Gastronomie in Rheinsberg genießen als das Hotel mit Halbpension zu wählen..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dietmar, vorerst natürlich auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung. Die Meinungen unsere Gäste sind uns in jeden Fall sehr wichtig und in Ihrem Fall kann man ja schon von der meinung eines Stammgastes sprechen. Ich bedaure es sehr, dass das gastronomische Angebot hinsichtlich des Services nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Eindrücke im Team besprochen und ausgewertet. Ich darf Ihnen versichern, dass das von Ihnen Geschilderte nicht dem Standard der Gastronomie unseres Hauses entspricht. Es würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren gewohnten Standards zu überzeugen. Des Weiteren würde ich mich über einen persönlichen Austausch sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Rheinsberg Eike Sadewater Hoteldirektor