Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen kurzen Wellnessurlaub ja.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Ostern für 4 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und gut eingerichtet. Fahrradausleih und Swimmingpool mit Wellnessangebote waren reichlich vorhanden. Es gab auch ein kleines Osterprogramm, was mit anderer Musik besser besucht wäre. Was uns nicht gefallen hat , war das Abendbuffet in geschlossenen Behältern, die oft leer waren und kalt. Keine große Auswahl an Fleisch ! Dagegen ließ das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen. Im Restaurant konnte man auch Essen , aber die Kellnerinnen hatten andere Prioritäten. Erst mal Geschirr von nicht benötigten Tischen abräumen und Gäste warten lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen wurden mit den jeweiligen Abteilungsleiter besprochen, damit diese Unannehmlichkeiten in der Zukunft nicht mehr auftreten werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - bis dahin eine schöne Zeit! Ihr Wohlfühlteam Maritim Hafenhotel Rheinsberg

    Offizielle Hotel Homepage