- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel mit ausreichend großen Zimmern, die leider unpraktisch eingerichtet sind - zu wenig Stauraum, zu schwere Sessel. Für Bahnreisende absolut ungeeignet, da das Hotel einige Kilometer außerhalb Rheinsberg liegt und es kaum Busverkehr gibt, der am Wochenende sogar eingestellt wird. Das Hotel bietet keinen Shuttle in den Ort - z.B. zum Schloss. Der Service im Hotel ist recht gut, allerdings gibt es keine Tageszeitungen.
Superior-Zimmer groß - 42 qm - auf zwei Etagen. Zu wenig Stauraum für einen längeren Aufenthalt. TV zu klein und in schlechter Position.
2 Restaurants mit überschaubarem Angebot
Gut, bis auf fehlenden Shuttle und fehlende Tageszeitung
Traumhafte lLge am See - wenn man mit dem PKW anreist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles sehr großes Schwimmbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im MARITIM Hafenhotel zu verfassen. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen. Die Anregung bezüglich des Superior Zimmer´s haben wir aufgenommen und tatsächlich ein Zimmer umgeräumt um zu schauen, ob es bei den Gästen besser ankommt. Damit sind wir jetzt in der Testphase. Wir haben schon vor einiger Zeit TV -Geräte ausgetauscht, jedoch können wir nicht alle Zimmer auf einmal umrüsten. Mit der Stadt Rheinsberg laufen Gepräche, was die Bahnanbindung betrifft, jedoch können wir diese leider nicht beeinflussen. Uns liegt das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch mal bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen Hoteldirektion