- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Juniorsuite war ok, aber niemals 4 Sterne. Teppich unangebracht, schmutzig. W lan nur in der Lobby . Frühstück - Aufbackbrötchen, hat man zu Hause besser und frisch vom Bäcker. Die Treppe zum Pool aus Glas- für Gehbehinderte, wie man sich vorstellen kann super optimal Handy in kaum einem Netz nutzbar.Ich habe D1.Na immerhin in der Lobby, Obwohl ich sonst nie öffentliches W lan nutze . Jugendliche mit Handy waren aufgeschmissen
Pool war sauber , aber nicht mehr .
Bar war soweit nett eingerichtet. und dort auch freundliches Personal
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Beim Frühstück merkte man sehr deutlich daß Einigen vieles zuviel war
Ausflüge alle mindesten 40 bis 90 km entfernt, jedenfalls für Kinder ungünstig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war sauber , aber auch nicht mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im MARITIM Hafenhotel zu verfassen. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte wurden an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiter geleitet und werden dementsprechend umgesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie und dennoch wieder einmal besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg Direktion