Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Höchstens 3 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Juniorsuite war ok, aber niemals 4 Sterne. Teppich unangebracht, schmutzig. W lan nur in der Lobby . Frühstück - Aufbackbrötchen, hat man zu Hause besser und frisch vom Bäcker. Die Treppe zum Pool aus Glas- für Gehbehinderte, wie man sich vorstellen kann super optimal Handy in kaum einem Netz nutzbar.Ich habe D1.Na immerhin in der Lobby, Obwohl ich sonst nie öffentliches W lan nutze . Jugendliche mit Handy waren aufgeschmissen


Zimmer
  • Eher gut
  • Pool war sauber , aber nicht mehr .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar war soweit nett eingerichtet. und dort auch freundliches Personal


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Beim Frühstück merkte man sehr deutlich daß Einigen vieles zuviel war


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflüge alle mindesten 40 bis 90 km entfernt, jedenfalls für Kinder ungünstig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war sauber , aber auch nicht mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um einen Urlaubsbericht über Ihren Aufenthalt im MARITIM Hafenhotel zu verfassen. Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht unsere Gäste zu enttäuschen. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Alle wichtigen Anregungen und Kritikpunkte wurden an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiter geleitet und werden dementsprechend umgesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie und dennoch wieder einmal besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hafenhotel Rheinsberg Direktion

    Offizielle Hotel Homepage